[mieze] Re: Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 27 Oct 2008 21:51:29 +0100

Moin Carsten,

Ich wüßte momentan nur von fünf Leuten, die hier eingetragen sind.

das ist aber wirklich traurig. :-( Also schnell einen Verein gründen, das reicht gerade, um Vorsitzenden, stellv. Vorsitzenden, Kassenwart, Protokollführer und ein einfaches Mitglied zu besetzen. ;-)

PN war 2005 in den News mal Thema. Und da wurde er dermaßen runtergemacht, das glaubt man kaum. Hat sich aber inzwischen ganz schön gemausert. Ich habe gestern mal in "de.test" eine Nachricht mit Umlauten mit PN geschickt, die kam korrekt an, man konnte die einwandfrei in Mieze sehen, und auch diese automatischen Antwortbots zeigten die Umlaute korrekt an. Das ist schon mal eine Hürde, die PN nehmen konnte.

Gruß, Klaus-Dieter