[mieze] Re: Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Oct 2008 17:05:38 +0100

Dietmar Plaßmann wrote:

Ich würde erstmal den Ball flach halten, so lange ich nichts von Allen gehört habe. Ist ja nicht so, als das man Mieze von heute auf morgen nicht mehr nutzen könnte.

Habe inzwischen Antwort erhalten:
hello dietmar,

sorry, but i'm not giving up the source code to pineapple news.  i'm not
working on it anymore, but i still use it, and i have plans for it in the
future, in a slightly different kind of product.

regards,
allen

Tja, das war es dann wohl mit Pineapple :-( Ich werde mir noch mal Xnntp anschauen.

AIM-Account: macmanvg