[mieze] Re: Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 21:48:08 +0200

Dietmar Plaßmann wrote:

<http://einhugur.com/Html/member.html>
199$, ein Update gibt es immerhin für 45$ :-)

Braucht man das zwingend? Wofür wurde das benutzt?

So auf Anhieb fällt mir die eCrypt-Enginge und das DataGrid ein. Ohne letzterem keine Stichwortliste.

Die SL nutze ich eher selten, aber 45,-$ würde ich wohl investieren.
Wobei sich auch hier die Frage stellt, ob man mit der vorhandenen Version keine Intelprogramme erzeugen kann.

Darum nutze ich nicht die ganz aktuelle Version. Somit kann ich
weiterhin RB5.5 nutzen und eine aktuellere zum Erzeugen der
Intelversion einsetzen. Codeänderungen sind dabei nicht nötig.

Und das geht mit Mieze eben nicht.

Ich denke, Mieze ist auch in RB5.5 entwickelt worden. Wieso siehst Du da zwingend Anpassungsbedarf?

MfG, Metti.