[mieze] Re: Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 21:26:15 +0100

Stefan Mettenbrink wrote:

Einhugur

Kenne ich nicht und habe auch keinen Preis gefunden.

<http://einhugur.com/Html/member.html>
199$, ein Update gibt es immerhin für 45$ :-)

Braucht man das zwingend? Wofür wurde das benutzt?

So auf Anhieb fällt mir die eCrypt-Enginge und das DataGrid ein. Ohne letzterem keine Stichwortliste.

Darum nutze ich nicht die ganz aktuelle Version. Somit kann ich weiterhin RB5.5 nutzen und eine aktuellere zum Erzeugen der Intelversion einsetzen. Codeänderungen sind dabei nicht nötig.

Und das geht mit Mieze eben nicht. Da werden Codeänderungen nötig, wobei ich jetzt aber nicht weiß, um was es da alles geht.

Sieht für mich nach einem Valentina-Problem aus. Kann man davon nicht eine ältere Version nutzen? Wichtig wäre ja nur, dass man damit Intel-Versionen erzeugen kann. Ideal wäre es, wenn man die vorhandene Version nutzen kann und nur kompilieren bräuchte.

Kann ich nichts zu sagen, vielleicht geht Carsten darauf ein.

AIM-Account: macmanvg