[mieze] Re: Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 20:54:17 +0200

Dietmar Plaßmann wrote:

REALbasic
MBS

Hätte ich (ok RB nicht in der ganz aktuellen Version, zum Erstellen einer Intelversion recht es).

Einhugur

Kenne ich nicht und habe auch keinen Preis gefunden.
Braucht man das zwingend? Wofür wurde das benutzt?

Valentina

200,-$
:-(

Naja, und die nötigen Änderungen bei RB kennst Du ja selbst.

Darum nutze ich nicht die ganz aktuelle Version. Somit kann ich weiterhin RB5.5 nutzen und eine aktuellere zum Erzeugen der Intelversion einsetzen. Codeänderungen sind dabei nicht nötig. Wobei ich aus dem Kopf nicht mehr weiß, ob ich zwischenzeitlich Anpassungen vornehmen musste. Kann aber nicht viel gewesen sein.

Sieht für mich nach einem Valentina-Problem aus. Kann man davon nicht eine ältere Version nutzen? Wichtig wäre ja nur, dass man damit Intel-Versionen erzeugen kann. Ideal wäre es, wenn man die vorhandene Version nutzen kann und nur kompilieren bräuchte.

MfG, Metti.