[mieze] Re: Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 18:52:29 +0200

Dietmar Plaßmann wrote:

Thunderbird nutzt nicht mal das Adressbuch, Verkettung bei Mails kann er auch nicht.

Keine Verkettung?
Dann kommt er für mich nicht in Frage :-(

Thunderbird ist auch nicht komplett ins OS eingebunden, ausserdem wird man kaum richtig mitarbeiten können :-) Nee, da bevorzuge ich doch einen komplett neuen Ansatz, den man dann seinen Bedürfnissen anpassen kann. Wie eben die Anzeige von Userbildern, Hinweis bei Kommentar auf Eigene, inkl. Hervorhebung in der Stichwortliste, und noch ein paar andere Sachen.

Ich merke schon, wir müssen uns zu Mieze noch mal etwas einfallen lassen.
Wo genau liegt das Problem, eine Intel-Version zu erzeugen?

MfG, Metti.