[mieze] Re: Ablage der Datenbank

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 3 Sep 2006 13:34:11 +0200

Hi Carsten,

wenn Mieze
im Applications-Ordner läuft. Wenn Mieze in einem anderen Ordner gestartet
wird, werden in diesem Ordner die entsprechenden Daten abgelegt.

dann aber bitte unbedingt mitteilen, was passiert, wenn man, wie ich, Mieze in einem anderen Ordner (Unterordner von "Applications") laufen hat. Muß ich beim Update irgendwie tätig werden? Wird die Datenbank am alten Ort gelassen? Umkopiert? Verschoben? Muß ich das machen? Vorher? Nachher?

Ansonsten geht es mit kleinen Schritten gut voran.

Ein kleiner Schritt für "Mieze", ein großer für die "Miezenschaft"? ;-)

Gruß, Klaus-Dieter