[mieze] Ablage der Datenbank

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 3 Sep 2006 10:23:47 +0200

Moin!

Ich habe in Mieze jetzt eingebaut, daß die Datenbank und die Preferences
nur dann in die bisherigen Standard-verzeichnisse gelegt werden, wenn Mieze
im Applications-Ordner läuft. Wenn Mieze in einem anderen Ordner gestartet
wird, werden in diesem Ordner die entsprechenden Daten abgelegt.
Das erleichtert das gleichzeitige Benutzen einer stabilen Version mit den
richtigen Daten und einer Version zum Testen/Debuggen mit Spieldaten. Damit
kann ich dann hoffentlich selber auf Mieze umsteigen.

Ansonsten geht es mit kleinen Schritten gut voran.

Viele Grüße!