[mieze] Re: 1Password

  • From: Marianne Herdt <Marianne_Herdt@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 28 Nov 2010 15:21:40 +0100

At 12:49 Uhr +0100 28.11.2010, DS wrote:
Hi Marianne,

die Lizenz Dich ist unterwegs, Du kannst dann ja weiterverteilen.

Danke Dirk, die Mail ist angekommen!

Am 28.11.2010 um 12:40 schrieb Carsten Friehe:

Wenn das ein Passwortmanager ist, wäre ich daran interessiert.
Einmal für mich und einmal für meine liebe Freundin (die vor einiger
Zeit auf den Mac gebracht habe. :-)).

Tja, ich hatte jetzt schon beide, die ich noch hatte vergeben.
Aber vielleicht können sich die beiden beschenkten ja bei Dir
melden, denn die haben ja auch jeweils drei Lizenzen zu verschenken.

Carsten, auch Dir vielen Dank!
Ich habe mir mittlerweile die Heimseite angesehen. Das ist ja ein unglaubliches Ding! So was Umfangreiches brauche ich dann doch nicht unbedingt. Für meine paar Logindaten ist das alte Rapido Serial und selbsthändisches Ausfüllen immer noch OK.
Aber für meine Freundin wird das ein prima Nikolaus-Geschenk sein! :-)

At 13:03 Uhr +0100 28.11.2010, Klaus-Dieter Tepper wrote:
Dirk Saul war schneller. Um die Lizenz an drei weitere zu
verschenken mußt Du nur "Kundencenter" anklicken, sobald Du
1Password trgistriert hast. Ich verteile meine dann anderweitig.

Geht klar, Klaus-Dieter, und danke für den Hinweis!

Jetzt werde ich erstmal Rentiergeschenkpapier scannen, den Schlüssel darin einwickeln, Nullbyte darf dann eine Schleife dranpixeln und das Paket auf einem USB-Nikolaus-Daumen ablegen. ;-)

Euch allen eine frohe Adventszeit!

Marianne C.
/Nullbyte/ sucht die goldglänzenden Pixel.
Der Tiger schnurrt.