[mieze] 1.7b3

  • From: Dietmar Plassmann <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Jul 2005 20:51:29 +0200

Hallo Leuts,

ja uns gibt es noch :-) Sorry das wir uns so rar gemacht haben, aber Carsten hat immer noch kein DSL und vom Büro aus ist das halbe Internet nicht erreichbar. Kenne ich von meinem Arbeitgeber.

Wie auch immer, ich hab endlich Die Zeit gefunden das Plugin von Einhugur zu installieren und jetzt funktioniert die SL auch wieder unter Tiger. scheint mir auch etwas schneller geworden zu sein, kann aber auch Einbildung sein.

Ich habe also die neue Mieze unter <http://www.dietmar-plassmann.de/Mieze1.7b3.sit> abgelegt.

Ansonsten hat sich nichts getan, ich hoffe das bessert sich wieder.

Dietmar