[Familie Mense] eMail-Liste & -Verteiler

  • From: "Martin Mense" <martinmense@xxxxxx>
  • To: <mense@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 12 Jul 2009 23:36:05 +0200

Hi!

Ich habe die eMail-Adressen abgetippt und als Excel-Datei mitgeschickt. Die
Liste ist aber nicht wirklich vollständig, daher sollten die noch fehlenden
eMail-Adressen nachgetragen werden. Zusätzlich habe ich eine Mailingliste
eröffnet, über die alle Mense?s über eine Adresse erreichbar sind. Das ist:

mense@xxxxxxxxxxxxx

Jeder der sich am Samstag in die Liste eingetragen hat, steht schon mit im
Verteiler und kann Mails empfangen (wie auch diese  Mail) und auch an sie
schreiben.

Alle die noch nicht dabei sind, sollen eine Mail an die oben genannte Liste
schicken. Die läuft dann bei mir auf und ich trage die Adresse nach. Ich
hoffe, dass war in eurem Sinne. Wer lieber nicht im Verteiler sein möchte,
sagt mir am besten kurz bescheid. Wenn ich noch ein paar mehr Adressen habe,
also die Liste hoffentlich vollständig ist, schicke ich sie  noch einmal
rum.

Viele Grüße & nen guten Start in die Schützenfestwoche!

Martin Mense