[Familie Mense] Sehen Sie sich dieses Fotoalbum an

  • From: christina-mense@xxxxxx
  • To: mense@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 28 Jul 2009 17:11:03 +0000 (UTC)

Hallo Familie Mense!

Seht Euch dieses Album an: Beckmann´s Silberhochzeit Juni´09 auf www.fotoalbum.eu/christinamense/a315348 erstellt von christinamense.
Hallo ihr lieben, endlich kann ich mal gebrauch von dem tollen Emailverteiler machen - Danke nochmal Martin!!! Hab die Fotos von Beckmänners Silberhochtied hochgeladen, scheiß Steider Internetverbindung braucht ca. 13 Stunden...daher nur die wichtigsten "Auszüge". Hoffe das klappt jetzt, ist nämlich mein erstes Online-Fotoalbum...;-)) Liebste Grüsse und bis in 2 1/2 Wochen spätestens ......Tina
Dieses Album ist verfügbar auf Fotoalbum.eu - Europas größtem Fotoalbum fotoalbum.

Mit besten Grüßen,

christinamense

Fotoalbum.eu.
Fotoalbum.eu ist eine virtuelle Webseite, auf der Sie Ihr eigenes Online Fotoalbum erstellen können. Laden Sie eine beliebige Anzahl Fotos hoch und stellen Sie diese Ihren Freunden und Ihrer Familie zur Verfügung. Die Nutzung dieses Online Fotoalbums ist einfach und kostenlos. Fotoalbum.eu ist die Online-Foto Webseite mit der größten Abdeckung der europäischen Länder und Sprachen.