[mechatronik06] Re: [mechatronik06] AW: [mechatronik06] KL Übung - Lösung

  • From: "Konrad Winiarski" <KonradWiniarski@xxxxxx>
  • To: mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Dec 2006 15:19:57 +0100

Hallo,

um einiges klarzustellen

1. Die Datei enthält zu 100% KEINEN Virus
2. es ist eine RAR Datei!!! ich habe nur ein selbstenpackendes Archiv erstellt,
damit auch die Leute die kein WinRAR installiert haben die Datei entpacken
können, deswegen eine .exe. Alle anderen klicken einfach mit der rechten
Maustaste drauf und dann auf "mit WinRAR öffnen" wenn ihnen das lieber ist.
Ihr könnt sie natürlich auch in .rar umbenennen oder weiss Gott was machen es
funktioniert 100%tig, habe die Mail ja auch selbst über den Verteiler
zurückbekommen und alle "Szenarien" durchprobiert!
3. Für die die Datei nicht "empfangen" konnten habe ich die .exe UND die .rar
mal auf Speedshare upgeloaded. Hier die Adressen:
.RAR -> http://www.speedshare.org/zJ8BYEnZDe
.EXE -> http://www.speedshare.org/s3FebCCRJH
so ich hoffe jetzt ist alles geklärt :P
Mfg
Konrad

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 15 Dec 2006 10:00:42 +0100
Von: "EXTERNAL Mueller Alexander (Diplomand; BaP/MFT3.3-M)"
<external.Alexander.Mueller@xxxxxxxxxxxx>
An: mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [mechatronik06] AW: [mechatronik06] KL Übung  - Lösung

> Achtung an alle,
>
> gestern wurde eine E-Mail mit dem Thema "Nutmutter" versandt, diese
> enthält einen Virus.
>
> Gruß Alex
>
>       Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
>       Alexander Müller

> [...]