[mechatronik06] X box zu verkaufen...nettes angebot!!!

  • From: "Diedel Krismann" <diedel.krismann@xxxxxx>
  • To: <mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Oct 2007 08:41:02 +0200

Hi Leute?

Mir hat gerad ein guter Kumpel gemailt?:

kennst noch jemanden der ne xbox kaufen will?

mit chip und dicker platte voll mit spielen?

media center ist auch drauf

mit samsung dvd laufwerk welches alle medien liest

2 controller

hq scartkabel von ms mit opt out für dolby

Spiele:

sämtliche need for speed und burnout dinger

halo 1 u. 2

alles mögliche

weiß auch nicht mehr so genau

ca. 30 stk.

PREIS : 130 Euronen

Der Mann is System Admin bei ner riesen Firma?also is alles vom
feinsten?kein pfusch!!!!

Und ich denke das is nen echt fairer Preis?daher geb ich das Angebot an euch
weiter!!!

Diedel