[mechatronik06] Nachklausuren

  • From: Johannes Rausch <jojochen@xxxxxx>
  • To: mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 09 Oct 2008 14:52:41 +0200

Hallo zusammen,

lt. Herrn Brillowski soll keine Nachklausur für RO stattfinden. Im
Nachklausurplan ist aber eine für den 05.11. vorgesehen.
Um sich für Nachklausuren anzumelden muß man sich im Fachbereichsbüro in eine
Liste eintragen. Diese Listen sollen ab nächste Woche bereitliegen.
Mein Vorschlag: Wenn sich alle, die RO nochmal schreiben wollen (das sind ja
wahrscheinlich einige) gleich nächste Woche in die Liste eintragen, bevor Herr
Brillowski gemerkt hat, daß es eine solche Liste gibt, haben wir vllt. eine
gewisse chance, daß er die Nachklausur doch schreiben lässt...

Andere nachklasuren:
Für Nachklausren, von fächern anderer Fachbereiche, muß man sich eine
ausnahmegenehmigung im fachbereichsbüro holen und sich dann mit der
ausgefüllten genehmigung in die liste im büro des entsprechenden fachbereichs
eintragen.
das hat mir zumindest frau fröhlich heute gesagt...

gruß
johannes

der FH-Giessen-Friedberg 2006

mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx