[mechatronik06] Re: Freitag

  • From: Diedrich Krismann <diedel.krismann@xxxxxx>
  • To: mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 Mar 2007 22:50:15 +0100

Hey Jungz...

muss euch leider sagen, dass ich morgen Besuch aus meiner Heimat erwarte....und
am Freitag mit diesem ins MUK in Giessen gehe...dort treten zwei meiner
lieblings DJŽs auf;-)...DJ Pierre und Ziel 100...wer also auf elektronische
Musik vom Feinsten steht, der sollte sich das nicht entgehen lassen...hier der
Link... http://www.muk-giessen.de/images/content/isa0703.jpg
[http://www.muk-giessen.de/images/content/isa0703.jpg] ...sorry Jungz...auf
soŽne Veranstaltung warte ich schon seit ich hier her gekommen bin...aber fuer
alle die am Fr. nach FFM fahren....Viel Spass und trinkt einen fuer mich mit...

MfG

Diedel