[lwscologne] Re: [lwscologne] Re: [lwscologne] Themen für den 13.02. / 20. Treffen

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 26 Jan 2013 00:02:51 +0100

Hi Sebastian,

ich kann am 13.2. wahrscheinlich kommen und könnte das Thema "Kanban für
Architekten" mitbringen.

Schöne Grüße
Matthias

---

--

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung

Email: mbohlen@xxxxxxxxxx
Web: http://www.mbohlen.de/
Blog: http://www.mbohlen.de/blog
Newsletter: http://www.mbohlen.de/newsletter