[lwscologne] Re: Wordpress Redakteur-Rolle - war: LWS Cologne Kanban-Board Fragen

  • From: Boeffi <cu@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 15:17:58 +0100

Hallo Matthias,

späte Antwort, aber soeben erst probiert:
als Wordpress-"Redakteur" sieht man auch den Wordpress-Menüpunkt
"Pages" mit den Unterpunkten "All Pages" and "Add New", so dass auch
Pages editierbar etc. sind.

Wenn man diese Pages in einen neuen Menü-Punkt aufnehmen möchte, wird
jedoch noch ein "Admin" benötigt, da dies - meiner Kenntnis nach - nur
über den Wordpress-Menüpunkt "Appearance" mit den entsprechenden
Unter-Menüpunkten funktioniert.

cu
@Boeffi

--