[lwscologne] Treffen am 06. Februar / Xing Gruppe

  • From: Sebastian Weuthen <sebastian@xxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 16 Jan 2013 22:27:05 +0100

Hallo,

ich habe den Doodle für unser Treffen am 06. Februar angelegt:
http://www.doodle.com/xuw8sz5wc4czhba8#table

Der Termin ist bereits im Kalender in Wordpress vermerkt + Sortierung angepasst -wie in unserer letzten Runde besprochen- , dass der aktuelleste Termin oben steht.

Bitte aktualisiert eure Themenvorschläge auf unserem Board
https://trello.com/board/limited-wip-board-cgn/4e71ad4742f1a80000252f9a

Wie auf dem letzten Treffen besprochen, sollten die groben Themen spätestens zum 23.01. feststehen, um mit einer Agenda zu unserem Treffen einladen zu können. Ansonsten nehme ich die ersten drei Themen von unserem Board in der Spalte 'vorbereitet'.

@Michael: wird das Treffen wieder im Startplatz stattfinden können? Fallen hier Kosten an? Wenn ich die Stimmung richtig mitgenommen habe, ist die Location für weitere Treffen von allen favorisiert ...

--
Viele Grüße
Sebastian Weuthen

Elisabeth-Selbert-Str. 13