[lwscologne] Themen für den 09. Mai

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 5 May 2012 00:00:20 +0200

Hallo Allerseits,

ich schreibe grade fleißig Texte, in denen ich avisiere, dass wir am nächsten
Mittwoch wohl  die Themen

- “Vorstellung einer Kanbansimulation mit NetLogo”
- “Sag nein zu monotonen Retrospektiven”
- “Fragerunde zu alltäglichen Kanban/Lean/Agile-Fragen”

behandeln werden.

Die Doodle-Umfrage ist auch (unter https://www.doodle.com/5bqke4454xs6yyp7 )
online.

Wenn Ihr noch Input zu den Retrospektiven habt oder Euch noch ein paar Themen
zu den Alltagsfragen einfallen ... immer her damit (oder gleich in's
Trello-Board:
https://trello.com/board/limited-wip-board-cgn/4e71ad4742f1a80000252f9a )

Viele Grüße, schönes Wochenende und hoffentlich bis Mittwoch
   Michael