[lwscologne] Spielversuche

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 27 Mar 2013 16:46:30 +0100

Hallo allerseits,

wir haben zwei Simulationen, die wir gerne noch mal ausprobieren würden.

Wie immer bei agilen Spielen ist es natürlich wichtig, dass die Teilnehmer
nicht zu genau wissen, worum es geht - also bitte nicht zu viel googlen, wenn
Ihr teilnehmen möchtet.

Die Spiele sind das Kanban-Pizza Game und die Marshmallow Challenge

@Christian Prison: Ist das Pizza-Game bei Dir noch aktuell?
Wenn ja, dann klinke Dich doch einfach in diesen Thread ein...

Ich selber würde gerne die Marshmallow Challange ausprobieren, bei der es um
die Errichtung einer Freistehen Struktur aus eher ungewöhnlichen Materialien
geht - natürlich agil.

Allerdings ist die nächste LWS zu weit in der Zukunft für mich für diesen
Zweck... deshalb die Frage: Wer hat vorher Lust diese Simulation mal
durchzugehen?

Bei mehr als 3 interessenten würde ich mal 'zeitnahest' ein Doodle aufsetzen...

Viele Grüße
   Michael