[lwscologne] Spannendes 8. Treffen - nehme ich an?

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 16:37:41 +0100

Hi All!

Nach dem, was ich auf dem Trello-Board gesehen habe scheint das 8. Treffen ja
auch wieder sehr spannend gewesen zu sein.

Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber nächstes Mal ja dann
auf jeden Fall wieder.

Über einen kurzen Bericht - zum Beispiel hier auf der Mailingliste oder auf dem
Blog - würde ich mich aber trotz der vielen Infos auf Trello noch freuen.

Ganz konkret bin ich zum Beispiel neugierig auf:
- Was wurde ausser dem Thumb-Voting noch zum Thema Soziokratie angerissen?
- Wie ist die "Fragerunde zu alltäglichen Kanban/Lean/Agile-Fragen" in der
Praxis angekommen?

Abgesehen davon freue ich mich natürlich schon auf die nächste Runde - und auf
die LWS DACH.

Cheers & bis bald
Michael