[lwscologne] Re: INFO: Neue Kategorie (#6, Blau) im Trello-Board

  • From: Sebastian Weuthen <sebastian@xxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 21:03:39 +0100

Hallo,

ja, die Übersichtlichkeit beginnt gerade zu leiden.

Die Farben habe ich bisher nicht wahrgenommen, dennoch:

 * 'Tätigkeit außerhalb des Meetings' halte ich für sinnvoll.
 * Die Kategorie 'whatever' hat für mich den gleichen Nutzen wie die
   Vergabe keines Labels

Außerdem haben wir Karten, die vorrausichtliche Gammelkandidaten in der Spalte "Ideen & Vorschläge" sind und nur schwierig den Status erledigt erreichen können. Z.B. die Karten kanbandev, lwscologne Gruppe abonieren, die stellen eher allgemeine Todos für (neue) Mitglieder dar

Habe eine "cleanup"-Karte für das nächste Treffen erstellt.

Gruß Sebastian

Am 31.01.2012 17:03, schrieb Michael Mahlberg:
Hallo Leute!

Das Trello-Board füllt sich ja mehr und mehr - sehr gut!

Ich selber hatte ein bisschen den Überblick verloren, was Themen für das nächste Treffen
sind und bei welchen Einträgen es sich einfach um Dinge handelt, die getan werden müssen.

Für die Dinge, die vor allem ausserhalb der Treffen zu tun sind oder sein könnten – ich selber fände es
z.B. nicht wirklich sinnvoll mit zehn oder mehr Leuten vor dem Beamer zu sitzen um gemeinsam eine Einladungsmail zu schreiben
– habe ich mal die bisher noch freie Kategorie # 6 (Blau) zu ' Tätigkeit (ausserhalb der Meetings) ' umbenannt -
keine schöner Name, aber immer noch besser als ' "Echtes" Todo ' ... das hatte ich vorher genommen.

Cheers
   Michael

--
Viele Grüße,