[lwscologne] INFO: Neue Kategorie (#6, Blau) im Trello-Board

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 17:03:26 +0100

Hallo Leute!

Das Trello-Board füllt sich ja mehr und mehr - sehr gut!

Ich selber hatte ein bisschen den Überblick verloren, was Themen für das
nächste Treffen sind und bei welchen Einträgen es sich einfach um Dinge
handelt, die getan werden müssen.

Für die Dinge, die vor allem ausserhalb der Treffen zu tun sind oder sein
könnten – ich selber fände es z.B. nicht wirklich sinnvoll mit zehn oder mehr
Leuten vor dem Beamer zu sitzen um gemeinsam eine Einladungsmail zu schreiben –
habe ich mal die bisher noch freie Kategorie # 6 (Blau) zu ' Tätigkeit
(ausserhalb der Meetings) ' umbenannt - keine schöner Name, aber immer noch
besser als ' "Echtes" Todo ' ... das hatte ich vorher genommen.

Cheers
  Michael