[lwscologne] Fwd: Rabatt für Lean Kanban Central Europe 2012

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 16:57:07 +0200

Hallo, hier gibt's ein Bonbon!
Gruß
Matthias

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

--

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung

Email: mbohlen@xxxxxxxxxx
Web: http://www.mbohlen.de/
Blog: http://www.mbohlen.de/blog
Newsletter: http://www.mbohlen.de/newsletter
Phone: +49 (170) 772 8545
Fax: +49 (2225) 945189

JETZT: SEMINARE BUCHEN

SEMINAR: "Flow in der Produktentwicklung"
Produktentwicklung planen, durchführen, genießen
http://www.mbohlen.de/services/schulungen/flow-in-der-produktentwicklung/

SEMINAR: "Kanban-Systeme entwerfen und einführen"
Veränderung in Richtung einer Kultur der ständigen Verbesserung
http://www.mbohlen.de/services/schulungen/kanban-training/