[lfws] Re: Endlich eine Reaktion ...

  • From: kluten.company@xxxxxxxxxxx (Nils Klute)
  • To: <lfws@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Dec 2004 11:08:25 +0100

Hallo Liste,
die VFC ist darüber bereits seit letzter Woche unterrichtet. Auf den
VFC-Internetseiten wird in Zukunft vielleicht ein wenig mehr dazu erscheinen:
Wir haben Anfang dieser Woche die Vereinigung Cockpit angeschrieben und den
Herren von der AG Flugmedizin ein Treffen vorgeschlagen. Was sich entwickelt,
bleibt abzuwarten.

Ansonsten kann tatsächlich beobachtet werden, dass es im Behörden-Blätter-Wald
derzeit rauscht.

Gruß

-Nils.