[levitation] Re: Übersetzung

  • From: Bine <bine@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: levitation@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Nov 2009 00:50:47 +0100

Am 18.11.2009 00:48, schrieb Philipp Neumann:
> Wollte mal fragen ob irgendwer von euch schon an der übersetzung der Wiki
> arbeitet?

eiiigentlich ich. Aber da das MultiLang Plugin immernoch nicht tut
stockt das momentan ein bisschen.

Außerdem kamen Stimmen auf, ob es ueberhaupt Sinn macht, das Wiki zu
uebersetzen...vorallem, weil man dann konstant auf die Konsitenz der
beiden Versionen (de und en) wachen muss. Letzteres kann ich persoenlich
vorlaeufig nicht garantieren. Aber wenn sich dem jemand annehmen will -
gerne :)