[leipzig] WG: Allerlei Termine

  • From: "Dorothea Rosenberger" <rosenberger@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 18:42:56 +0100

Hallo,

René, vielen Dank für die Mail, der ich eine kurze Ergänzung zufügen möchte:

Das Familienspielefest "Leipzig spielt!" findet bereits am 11. Februar von
13 bis 19 Uhr statt. Und ganz analog wird es auch nicht zugehen: Die
ComputerSpielSchule wird drei Spieleinseln (Computer-, Konsolen- und
Onlineinsel) und eine große Familienrallye anbieten.
http://www.leipzig.de/de/buerger/aemterhome/jugendamt/spielefest/

Viele Grüße,
Dorothea