[leipzig-dev] Spieleentwickler-Stammtisch morgen bei mir

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig-dev@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2008 06:20:47 +0200

Wie bereits besprochen, findet der Spieleentwickler- alias Blitz-Basic-Stammtisch morgen nicht in der Südbrause statt - wir grillen bei mir, und damit sich das lohnt, fangen wir schon um 17 Uhr an.

Leipzig, Seidelstraße 2a in Probstheida. Hier ist eine Anfahrtsbeschreibung:

http://www.schreibfabrik.de/anfahrt.php

Bitte gebt möglichst heute Bescheid, ob Ihr kommt, damit ich die Würste und Steaks planen kann ...

Liebe Grüße,

René Meyer