[leipzig-dev] Spieleentwickler-Stammtisch - heute?

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig-dev@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Apr 2010 16:51:11 +0200

Hallo, Shodan regte im Blitzforum an, sich wieder mal zu treffen - heute. Viel Resonanz gab es nicht; viele von uns lesen da wohl nicht mehr mit. Daher ein kurzfristiger Rundruf über die Liste für heute Abend, vielleicht bekommen wir ja eine Handvoll zusammen?

Sehr gern bei mir; aus familientechnischen Gründen wäre es besser, wenn ich heute Abend das Haus nicht verlasse. Könnten schwatzen, Kaffee trinken, vielleicht einen Film schauen ... Ggf. per ICQ oder Telefon (232 8881) melden. Bin aber gleich noch mal für eine Stunde weg.

LG, René