[leipzig-dev] Spieleentwickler-Stammtisch am Samstag (2. August)

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig-dev@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jul 2008 05:51:13 +0200

Hallo, am 2. August ist wieder Spieleentwickler-Stammtisch.

Zwei Gedanken dazu:

- Wir sind gerade umgezogen und könnten zum Stammtisch bei mir
grillen? Auswärtige können bei mir übernachten.

- Leider hat die Südbrause den Raum mit dem großen Tisch oben zu einem
Raucherzimmer umgebaut. :-( Wollen wir trotzdem an der Südbrause festhalten?
Mir fiele noch eine andere Gaststätte an, die noch zentrumsnaher ist und
viel mehr (aber günstige) Speisen bietet. Freilich auch eine Dipp-Platte mit
Kartoffelecken. :)

Das kann auch im Blitz-Forum diskutiert werden:

http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26872&start=20

Liebe Grüße,

René Meyer