[leipzig-dev] Re: Spieleentwickler-Stammtisch am Samstag (2. August)

  • From: Michael Stummvoll <m.stummvoll@xxxxxx>
  • To: leipzig-dev@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 03 Oct 2008 16:27:17 +0200

Ist ausser mir überhaupt wer dabei, der morgen mitkommen würde?
Ich geh da nicht hin, wenn ich dann evtl Alleine in der Südbrause sitze. Um das Risiko einzugehen ist mir der Weg zu weit ;)

Grüße,
Smily

René Meyer schrieb:
Hallo, am 2. August ist wieder Spieleentwickler-Stammtisch.

Zwei Gedanken dazu:

- Wir sind gerade umgezogen und könnten zum Stammtisch bei mir
grillen? Auswärtige können bei mir übernachten.

- Leider hat die Südbrause den Raum mit dem großen Tisch oben zu einem
Raucherzimmer umgebaut. :-( Wollen wir trotzdem an der Südbrause festhalten?
Mir fiele noch eine andere Gaststätte an, die noch zentrumsnaher ist und
viel mehr (aber günstige) Speisen bietet. Freilich auch eine Dipp-Platte mit
Kartoffelecken. :)

Das kann auch im Blitz-Forum diskutiert werden:

http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26872&start=20

Liebe Grüße,

René Meyer