Krepel Mailingz Re: Ich brauche von euch ...

  • From: AlChemist <alchemist@xxxxxxxxx>
  • To: krepel@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 10 Jun 2001 15:23:01 +0200

tjapp....

profile muss ich mal schaun...werd schon irgendwas irgendwann gebastelt
bekommen....
die urle von meiner seite kennste ja....
wird die map nu doch übernommen, krepelanien? ;)

ansonsten, chat is nich mehr das was es war, was nicht heisst, das ich nich
ab und zu reinschau... aber ich hab immo beruflich und auch privat ziemlich
viel an den hacken, find isch aber auch positiv *gg

tele habt ihr ja auch, falls was is...treffen müssen wir sehen, kommt immer
ganz auf den termin und sonstige umstände an, august is ziemlich verplant
mit urlaub, festivals und so...
wolfi, ich hoff mal das klappt mitm 13.!!! *grins...hab da auch was für
dich *hehe

tja...ich muss weg...
denn mol to erstmol
datt alschi