[kinectproj] Re: Endabgabe

  • From: Sebastian Kahl <skahl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: kinectproj@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 09:22:07 +0100

Ahoi,

ich sehe es auch so. Freitag abgeben. Ich committe heute eben noch die
Acknowledgements und Christian dann auch
seinen Rest. Jeder guckt eben noch kurz drüber, ich brenne morgen die LiveCD
und Freitag gehen wir gemeinsam zu Hendrik?

Von mir aus lassen wir es auch einfach so, ohne weitere Korrektur und wir gehen
morgen zu Hendrik.

Wie sollen wir vorgehen?