KGS Wildwasser: WW-Paddelei heute (Sonntag) 10:00 Uhr ?

  • From: Karsten Krüger <kk@xxxxxxxxxxx>
  • To: kgs-wildwasser@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 4 Jan 2015 00:41:35 +0100

Hallo zusammen,

Es wurde heute Abend richtig gut eingeschenkt und die Pegel sehen stramm aus.
Ich wüd das gerne ausnutzen. Wer also früh genug wach wird, diese eMail noch
rechtzeitig sieht und lust hat bitte melden

Treffpunkt Bootshaus 09:45 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr
Fluss: je nach Teilnehmer:

Würm (WW I-II, 45cm Mindespegel)
http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/gifs/W_PFORZHEIM-MESSSTEG.GIF

Große Enz
http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/gifs/W_LAUTENHOF.GIF

Kupfer (WW I-II,  min: 80cm, gut fahrbar ab 90cm)
http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/gifs/W_FORCHTENBERG.GIF

Wer mitkommen möchte bitte ab 08:00 Uhr kurz auf Handy 0151-58591578 anrufen
oder eMail an kk@xxxxxxxxxxx

Viele Grüße,
Karsten

> - Treffpunkt: Ort, Datum und Uhrzeit
> - Auf welchen Fluss es gehen soll
> - ggf. welche Voraussetzungen die Mitfahrer haben müssen
> (vor allem, wenn etwas schwereres gefahren werden soll)
> - eigene eMail Adresse und Handy-Nummer für Rückfragen

----
KGS: Kanugesellschaft Stuttgart - Mailingliste Wildwasser Ausfahrten
Abmelden unter: //www.freelists.org/list/kgs-wildwasser