KGS Wildwasser: Pegelübersicht, allgemeine Planung

  • From: Karsten Krüger <kk@xxxxxxxxxxx>
  • To: kgs-wildwasser@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 27 Mar 2015 18:40:11 +0100

Hallo zusammen !

Wie kommt man schnell an die aktuellen Pegel der Region ?
Welche Fahrbarkeit bedeuten diese Pegel ?
Wie weit ist der Fluss weg von Stuttgart ?

Diese Fragen haben mich in der letzten Zeit beschäftigt, denn eine
schnelle Übersicht mit wenigen Klicks hab ich nicht gefunden. Deshalb
habe ich mir in den letzten Tagen eine private Paddel-Pegel-Übersicht
gebastelt:

        http://wildwasser.kkrueger.de/index.html
<http://wildwasser.kkrueger.de/index.html>

Leider habe ich nur einen recht alten Kanuführer, Pegelhinweise
Befahrungsregeln und Einsatzstellen haben sich mit Sicherheit
in der Zwischenzeit geändert.

Deshalb die Bitte:
- schaut Euch das mal an
- was muss Aktualisiert / geändert werden ?
- welche Flüsse sollte ich noch aufnehmen ?

Bitte Feedback an kk@xxxxxxxxxxx oder ww@xxxxxxxxxxx <mailto:ww@xxxxxxxxxxx>

Viele Grüße,
Karsten