KGS Wildwasser: Paddeln Sonntag Mittag auf der Nagold

  • From: Karsten Krüger <kk@xxxxxxxxxxx>
  • To: kgs-wildwasser@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 31 Jan 2015 19:50:58 +0100

Hallo zusammen,

Morgen (Sonntag) Mittag fahre ich mit einem Bekannten auf der Nagold, ca. 11km

Treffpunkt:
- 12:00 Uhr bei mir Zuhause (Viereichenweg 16, 70569 Stuttgart, Nähe Uni
Vaihingen)
- 12:45 Uhr alternativ am Ausstieg: Im Seitzental 51, 75387 Neubulach
                  (Parkplatz gleich hinter der Nagold Brücke, Navi führt ca
100m zu weit)

Der Wasserstand ist relativ niedrig, es sollte nicht zu schwer sein.

Wer mitkommen möchte, bitte kurze Info an eMail oder 0151-58591578, damit wir
ggf. warten können.

Viele Grüße,
Karsten

----
KGS: Kanugesellschaft Stuttgart - Mailingliste Wildwasser Ausfahrten
Abmelden unter: //www.freelists.org/list/kgs-wildwasser