[jbc] Wernigerode

  • From: Johannes Backhaus <backhaus-johannes@xxxxxx>
  • To: jbc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Oct 2017 16:00:53 +0200

Liebe Leute,
nun ist es nicht mehr lange hin bis zur Chorfreizeit. Hier ein paar Infos.

Bisher habe ich für Fahrgemeinschaften 2 Meldungen von Fahrern. Morgen gibts die Liste auch in der Probe, bitte tragt Euch dann ein.
Sollten sich nicht genügend Autos finden, bin ich gern bereit, eine Gruppenfahrt mit der Bahn zu organisieren (ca.30 €pP), Abfahrt Hannover Hbf 14:48 Uhr.

Die Chorfreizeit beginnt am Freitag, 22.10., um 18 Uhr mit dem Abendessen (Probenbeginn ca. 19 Uhr). Check-in ist ab 14 Uhr möglich.
Ende ist am Sonntag nach dem Mittagessen.
Bitte bringt Bettwäsche und Handtücher mit. (Bettwäsche kann auch für 4 € entliehen werden, Handtücher 1 €)
Unterbringung: soweit nicht anders gebucht in 4-Bett-Zimmern (Liste lege ich morgen aus)

Anschrift:
Jugendherberge Wernigerode
Am Eichberg 5
38855 Wernigerode

Viele Grüße,
Johannes
Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.