[jbc] Pärt-Noten: letzte Chance!

  • From: Johannes Backhaus <backhaus-johannes@xxxxxx>
  • To: jbc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 1 Dec 2017 00:12:09 +0100

Liebe Leute,

leider ist die Notenrückgabefrist verstrichen und es fehlen immer noch zahlreiche Exemplare. Ich bin morgen, Freitag, zwischen 16 und 17 Uhr in der Christuskirche (Notenarchiv). Alternativ könnt Ihr sie mir bis spätestens Sonntagabend vorbei bringen: Altenauer Weg 6.

Netterweise hat sich Jan darum gekümmert, dass wir Leihmaterial bekommen und uns damit 800 € Notenkosten erspart. Es wäre daher schäbig, diese Noten nun unvollständig oder zu spät abzugeben!

Es fehlen noch Noten von:

Sopran:
Claudia H
Anne K
Anna S
Maria R
Eliane
Christina
Charlotte

Alt:
Steffi
Anna H
Franziska
Heide
Jacqueline

Tenor:
Kai-Martin
Christoph G (+ Charlotte)

Bass:
Oliver
Konstantin
Christoph K
Schorse

Die Liste ist übervollständig, da einige ihre Nummer bzw. Namen nicht auf den Noten hatten, außerdem habe ich bisher nur das Leihmaterial berücksichtigt. Wer also aus einer Partitur mit JBC-Stempel gesungen hat, steht auch auf dieser Liste.

Viele Grüße,
Johannes
Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.