[jbc] Meine Hochzeit am 22.09.

  • From: Konstantin Hobuß <k.hobuss@xxxxxx>
  • To: jbc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 13 Aug 2018 08:39:38 +0200

Lieber Chor,

wie ich bereits vor den Ferien kurz erwähnt habe, werde ich am 22.09. kirchlich heiraten. Der Gottesdienst findet statt um 16 Uhr in der Lutherkirche in Hannovers Nordstadt. Dazu würden wir zwei uns wirklich sehr freuen, wenn sich eine kleine Besetzung aus dem Chor fande, die 2-3 Stücke im Gottesdienst singen könnte. Wenn also Zeit und Lust habt, meldet euch bitte möglichst bald bei Gudrun und/oder mir.

Wie gesagt, wir würden uns sehr darüber freuen :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Konstantin

Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.