[jbc] Chorpause

  • From: Katharina Talkner <katharina.talkner@xxxxxx>
  • To: Johannes-Brahms-Chor Verteiler <JBC@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Nov 2018 14:47:16 +0100

Lieber Chor,

ich mache bis Jahresende eine Chorpause. Das hat mehrere Gründe: Mein Mann hat eine neue Stelle, wodurch er jeden Donnerstagabend berufliche Termine hat, so dass wir für jede JBC-Probe einen Babysitter brauchen. Bisher haben wir noch niemanden gefunden, der/die jeden Donnerstag kann, so ich fast jeden Donnerstag einzeln organisieren muss... Zudem ist bei mir diesen Herbst und Winter beruflich sehr viel los und ich fange mir eine Erkältung nach der anderen ein. Ich versuche also mit meinen Kräften und Ressourcen zu haushalten und dabei hilft es, momentan eine Chorpause einzulegen, um Zeit zum Nachdenken und Luftholen zu gewinnen.

Ich versuche derzeit, einen Babysitter für die JBC-Weihnachtsfeier zu finden. Bisher habe ich nur Absagen erhalten...

Also: Vielleicht bis zum 20.12., ansonsten bis im neuen Jahr, in dem ich auf jeden Fall von mir hören lasse (oder wieder zur Probe komme).

Liebe Grüße,

Katharina

--
Leisewitzstr. 42 | 30175 Hannover | 0511-166 10 379 |
katharina.talkner@xxxxxx | 01520-371 98 46

Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.