[jbc] Antworten auf Mails an den Verteiler

  • From: Konstantin Hobuß <k.hobuss@xxxxxx>
  • To: jbc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 28 Jun 2017 11:10:01 +0200

Guten morgen zusammen,

Ich möchte euch hiermit nochmal bitten, bei Antworten an Emails, die an den Chorverteiler gingen, darauf zu achten, auch wirklich nur an die entsprechende Person zu antworten. Ich hatte das vor einigen Wochen mal in der Probe erwähnt, anscheinend kann Outlook nicht wirklich gut mit dem neuen Verteiler umgehen, so dass man, wenn man einfach auf "Antworten" drückt, gleich der ganzen Liste antwortet. Bitte achtet darauf und ändert ggf. den Empfänger eurer Nachricht manuell. Tut mir Leid für die Umstände, aber ich weiß leider auch nicht, ob es mit Outlook eine automatische, bessere Lösung gibt.

Vielen Dank, viele Grüße und weiterhin schöne Sommerferien,

Konstantin

Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.