[java55coders] Re: ramba zamba

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <java55coders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Aug 2004 20:41:55 +0200

> PS: wieviele sounds kann mann mit processing gleichzeitig abspielen? :-)

Processing ist auch total unmusikalisch, schlimmer als Flash. Ich habe hier
( http://www.andre-michelle.com/processing/cytris/ ) versucht, nur ein paar
Sounds einzubauen, aber die Latenzzeiten sind übel und versauen die
Performance (8kbit sounds klingen ausserdem fiess). Ich wollte die Tage mal
nach Java Alternativen schauen. Da soll sich einiges getan haben, allerdings
habe ich noch keine Dekomprimierungsverfahren gesehen (also nur wav, au,
etc). Das JSyn Plugin bekomme ich nicht installiert und hat daher schon
verloren :o)

--
aM

+-+