[java55coders] chiptunes und hallo

  • From: "joa e." <j@xxxxxxxxx>
  • To: java55coders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 10 Aug 2004 00:08:01 +0200

hi,
wo grade alle dabei sind sich hier zusammen zu finden und sich
vorzustellen möchte ich natürlich
auch nicht fehlen. um es kurz zu machen: ich bin joa ebert, komme aus
bielefeld (nrw) und gehe
dort noch zur schule, studiere aber schon nebenher mathe mit derzeit
noch 17 jahren;
aber in 2 wochen gibts dann endlich die lang ersehnte freiheit :o)

zum thema sounds:
ich weiß zwar nicht was ihr für musik machen möchtet oder gern hört,
aber da es mir chiptunes
schon lange angetan haben wollte ich auch mal ein mod player bzw. eine
klasse dazu entwickeln
problem ist nur das es leider garnicht so einfach ist :)
das tolle an chiptunes ist, dass sie meißtens die größe von 30kb nicht
wirklich überschreiten und
dennoch ein ganzen song beinhalten

dazu kann ich auch viele dokumente rausrücken wenn einer interesse hat!

gruß, joa

+-+
web: //www.freelists.org/webpage/java55coders
archiv: //www.freelists.org/archives/java55coders