[java55coders] AW: Re: ramba zamba

  • From: "ugur" <blumenzuechter@xxxxxx>
  • To: <java55coders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Aug 2004 20:34:59 +0200

erstmal hi michael (und alle anderen =) )
ok,sich vorstellen,na gut :)
ich bin ugur ister,auf den meisten foren als tomsamson bekannt (mod auf
flashkit),arbeite mit flash seit v3 und mache hauptsächlich web
applikationen (in der firma) und spiele (teils in der freizeit,teils in der
firma.
den blog unserer spieldev crew kann man hier sehen:
http://www.stimunationgames.de/blog/
Beim schreiben von webapps stöst man auch schon hin und wieder an die
leistungsgrenzen von flash,beim erstellen aufwendiger spiele ist dass
natürlich noch viel extremer :( .Ich weis zwar,dass der nächste player
ordentlich was nachlegt,was performance angeht,processing find ich aber
trotzdem (und vor allem bis dann) immer interessanter.
wir arbeiten zur zeit mit hochdruck an nem ngage spiel (wenn die hitze nicht
dazwischenkommt ;) ,wenn ich mal dazukomme,will ich aber auf jeden fall mehr
mit processing spielen und hier auch was dazu beitragen =)
bis später,
ugur