[ingog-stuttgart] Umfrage/ Vorschlag Ingenieure ohne Grenzen

  • From: andreas.feldmann@xxxxxxxxx
  • To: <berlin@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <darmstadt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <hamburg@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <freiburg@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <muenchen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <bochum@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <stuttgart@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Nov 2007 15:58:08 +0100

Hallo,

erstmal würde ich die Regionalgruppen bitten mir mal kurz eine Rückmeldung zu
geben, ob sie diese Mail empfangen haben! (Da diese Ad. ja noch recht neu
sind..)

dann würde ich gerne anregen, dass die Regionalgruppen sich auf Ihrer Seite mit
einem Gruppenfoto/ Fotos der aktivsten Personen darstellen.
Es ist schön für Außenstehende, wenn eine Organisation quasi "ein Gesicht hat"

Gruß aus Berlin,

Andreas

--
Andreas Feldmann