[ingog-darmstadt] Re: reaktion spendenrücklauf

  • From: NIls Jansen <nils_jansen@xxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 28 Dec 2007 12:28:15 +0100

yeah, yeah! [luftgitarre spiel]

Sehr schön. Ich mache gleich den Antrag mal fertig...

Mfg,
Nils

Sebastian Schoeller wrote:
Hallöchen ihr lieben,
wollte kurz die frohe botschaft verkünden, dass die ersten €500 in marburg
eingegangen sind von einem dr.ing sacher aus aachen. Angelika sames bat uns eine kopie des
anfrageschreibens nach marburg zur archivierung zu verschicken, ebenso wie ein dankesschreiben
an zu fertigen und ebenfalls nach marburg weiter zu leiten. Sie legt eine spendenquittung bei
und verschickt das an den guten mann. Ich gehe in der annahme, dass die spende als reaktion auf
unseren aufruf erfolgte. Müssten wir bei gelegenheit mal checken.

ich klopf uns mal auf die schulter und wünsche mir, dass wir mit ebenso viel
elan, lockerheit und engagement im neuen jahr weiter machen. Feiert feste die feste
und bin sehr froh, dass es euch gibt. Es rockt einfach mit euch.

in diesem sinne schliesse ich mich nils an: keep the spirit of the beiratstreffen
und füge hinzu the rockin' of darmstadt regionalgruppe

sebs