[ingog-darmstadt] reaktion spendenrücklauf

  • From: "Sebastian Schoeller" <sebastian.schoeller@xxxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Dec 2007 16:13:51 +0100

Hallöchen ihr lieben,
wollte kurz die frohe botschaft verkünden, dass die ersten €500 in marburg
eingegangen sind von einem dr.ing sacher aus aachen. Angelika sames bat uns
eine kopie des anfrageschreibens nach marburg zur archivierung zu verschicken,
ebenso wie ein dankesschreiben an zu fertigen und ebenfalls nach marburg weiter
zu leiten. Sie legt eine spendenquittung bei und verschickt das an den guten
mann. Ich gehe in der annahme, dass die spende als reaktion auf unseren aufruf
erfolgte. Müssten wir bei gelegenheit mal checken.

ich klopf uns mal auf die schulter und wünsche mir, dass wir mit ebenso viel
elan, lockerheit und engagement im neuen jahr weiter machen. Feiert feste die
feste und bin sehr froh, dass es euch gibt. Es rockt einfach mit euch.

in diesem sinne schliesse ich mich nils an: keep the spirit of the
beiratstreffen und füge hinzu the rockin' of darmstadt regionalgruppe

sebs