[ingog-darmstadt] Re: einladung zum regionalgruppentreffen do, den 13.12.07

  • From: Sebastian Werner <Sebastian-Werner@xxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 18:39:47 +0100

moinsen,

also wir könnten uns morgen auch bei mir ( merckstraße 11, darmstadt) treffen. könnte allerdings erst ab 20.00 uhr, weil bis 19.30 uhr vorlesung "grundlagen der entwicklungszusammenarbeit". falls zu kurzfristig, dann eben beim sebs, würde jedoch etwas später kommen. ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir ab nächster woche nen raum in der uni belegen. könnte das klar machen, bräuchte dann nur das genaue datum. halten wir mittwoch fest? würde dann für nächsten mittwoch 19.00 uhr nen raum reservieren.

hier noch der link, wo ihr kostenlos das buch entwicklungspolitik vom bmz abstauben könnt:

www.bmz.de/de/service/infothek/index.html

jope, dann bis dann dann

sebw

Sebastian Schoeller schrieb:
hallöchen,

in anbetracht dessen, dass es noch was zu tun gibt und einige von uns
ebenfalls heute keine zeit haben, lade ich zu einem arbeitstreffen
morgen abend um 19.00 nach eberstadt ein. leider konnte ich jochen
nicht erreichen, um einen treffpunkt in darmstadt klar zu machen.

adresse (wie samstag):
igm mbh
pfungstädter str.20
64297 darmstadt
0178-7594159

themenpunkte sind:
* ausarbeitung vereinsinterner antrag laikipia
* ausarbeitung bmz-antrag (samburu?)
* themenabsprache workshop januar

freue mich euch bald zu treffen. ansonsten wird wohl in diesem jahr
unser letztes treffen nächste woche dienstag sein. in anbetracht der
arbeit die noch zu erledigen ist, schlage ich deshalb morgiges treffen
vor.

lieben gruss aus eberstadt

sebs

p.s.: konkrete andere treffpunkte werden gerne angenommen.