[ingog-darmstadt] einladung zum regionalgruppentreffen do, den 13.12.07

  • From: "Sebastian Schoeller" <sebastian.schoeller@xxxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 10:34:22 +0100

hallöchen,

in anbetracht dessen, dass es noch was zu tun gibt und einige von uns
ebenfalls heute keine zeit haben, lade ich zu einem arbeitstreffen
morgen abend um 19.00 nach eberstadt ein. leider konnte ich jochen
nicht erreichen, um einen treffpunkt in darmstadt klar zu machen.

adresse (wie samstag):
igm mbh
pfungstädter str.20
64297 darmstadt
0178-7594159

themenpunkte sind:
* ausarbeitung vereinsinterner antrag laikipia
* ausarbeitung bmz-antrag (samburu?)
* themenabsprache workshop januar

freue mich euch bald zu treffen. ansonsten wird wohl in diesem jahr
unser letztes treffen nächste woche dienstag sein. in anbetracht der
arbeit die noch zu erledigen ist, schlage ich deshalb morgiges treffen
vor.

lieben gruss aus eberstadt

sebs

p.s.: konkrete andere treffpunkte werden gerne angenommen.